Über mich

Scholastique Hafner

examinierte Kinderkrankenschwester
Massage-Weiterbildung
Fachfußpflegerin

Ich habe im Jahr 2000 meine Ausbildung als Kinderkrankenschwester bei der Kinder-Klinik Prinzession Margeret in Darmstadt erfolgreich abgeschlossen.

Gerne arbeite ich mit und unter Menschen, und somit schenke ich gerne vielen Menschen eine Wohlbefinden des Körpers, eine profesionelle Pflegequalität und eine geschmeidige intakte, und gesunde Haut durch die Massage (Knetung, Dehnung und Lockerung der Muskulatur). Ich unterstütze die Instandhaltung der gesunden Füsse durch medizinische Fusspflege.

Meine Beine sind zwei wichtige Säulen in meinem Leben – ich pflege die Basis, meine Füsse.

"Profesionelle Pflegequalität vom Kopf bis Fuß"

Meine Massagen und Behandlungen gebe ich im Ganzheitlichen Zentrum Landwehrstrasse 31 in 64293 Darmstadt. Dort arbeite ich mit vielen Kollegen aus dem gesundheitlichen Bereich z.B. Yoga, Meditation, Ohrkerzen, Reiki, Synergetische Innenweltreise, Schamanische Reise u.v.m

Ich freue mich in so einer profesionellen Umgebung zu arbeiten und Ihnen eine angenehme Atmosphäre bieten zu können.

Mein Team und ich sprechen deutsch, französich und englisch.